Author Topic: Hallo erstmal,  (Read 895 times)

LIMXMINER

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Hallo erstmal,
« on: August 19, 2015, 01:15:30 PM »
und dann wollte ich anmerken, dass ich, als ziemlicher Newbie und CoinBereich, im btct über die deutsche Ankündigung gestolpert bin bei meiner suche nach einem CPU-mining-möglichen AltCoin. Schade ist jetzt für mich, bei meinen eher dürftigen Englischkenntnissen, dass wohl doch eigentlich alles, zumindest das Wichtige, in Englisch erfolgt. Doch das sind wohl die Zeichen der Zeit - so ählich erging ja schonmal den Dinosauriern.

Nunja, ich habe auf jeden Fall ohne Probleme die Wallet-Software installiert bekommen (Windows 8.1 64 Bit). Ebenso verlief es mit der Miner-Software (da war ich einer Anleitung einer anderen Seite gefolgt, deren Miner-Software ich auch habe). Bisher also nur Positives zu berichten :)

Ok, nun zu den Zitronen:
Mit meinem älteren Dual-Core liege ich bei ca. 2% der Hashleistung des nächstbesseren Miners. Im Vergleich zu den führenden Minern im Pool liege ich im Promillebereich.
Gibt es Empfehlungen für CPUs und/oder Windows-Miner-Software, um da mal den Anschluss zu finden? Bei dem derzeitigen Ertrag (grob wohl etwa 0,005 Euro/Tag bei 24/7) macht das CPU-Minen für mich ja keinen Sinn.

Danke im Voraus für Tipps / Infos!

edit:
Ich habe eben diesen Post gefunden:
@ Altynbekova, @ james.hilton

Regards Christian
Can i mining #LIMX via wallet windows? Or it's mining via pool only?
Thanks

Yes ....Debug -> setgenerate true ....CPU only. But it will hardly bring. The graphics cards are very strong.

Also ist es wohl doch so, dass man GPU nehmen muss.
Gibt es dazu Empfehlungen? Und Anleitungen, wie man das Mining mit GPUs bewerkstelligt?
« Last Edit: August 19, 2015, 01:35:32 PM by LIMXMINER »

limxdev

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Posts: 64
    • View Profile
Re: Hallo erstmal,
« Reply #1 on: August 23, 2015, 11:34:57 AM »
Willkommen erstmal...eigentlich ist der harte Kern "Deutsch". Ich werde gleich mal LIMX SUPPORT fragen wegen Guides.